reflections

Champions League Finale 2013

Dieses Jahr wird meiner Meinung nach das spannendste Champions League Finale ever!!! Dortmund gegen Bayern, Bayern gegen Dortmund; was kann spannender sein? Ich als Bayern Fan muss natürlich eigentlich für die Bayern sein, doch es wird nicht einfach. Dortmund hat super Spieler, v.a. Lewandowski, Reuss und Götze agieren super miteinander. So "einfach" werden es die Dortmunder jedoch nicht mehr haben, wenn ein bzw. zwei dieser Asse bei Bayern spielen!!! Ich wünsche allen Bayern und auch allen Dortmund Fans viel Spaß beim Zuschauen, egal, ob von zu Hause, oder im Stadion, es wird super spannend; und im Endeffekt ist es ja egal wer gewinnt, hauptsache Deutschland holt sich wieder einmal den Titel!!:-)

17.5.13 21:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung