reflections

Was soll das?!?

Ich bin gerade mal seit gestern hier und schon fängt irgendjemand an meinen Blog zu verseuchen.Ich finde das wirklich schlimm.vor allem weil irgend jemand zu jedem Eintrag einen blöden Kommentar schreibt. Das ist wahrscheinlich nur jemand, der sich für das ganz wichtiges hält. Wer so was schreibt hat doch gar keine Ahnung!!! Sollte das nicht aufhören, gibt es Konsequenzen!!! Es soll sich nicht jeder angesprochen fühlen, sondern nur der, der diese bescheuerten Kommentare zu meinen Blogeinträgen gemacht hat!!!

18.5.13 11:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung